Mittwoch, 28. August 2013

Ein Monat später...




Vor genau einem Monat war es soweit und die Handwerker haben sich von dieser Baustelle verabschiedet. Das bedeutete aber auch, dass nun die Eigenleistungen anstanden, noch dies oder das erledigt werden musste, die Möbel wieder zurück gebracht wurden, die Küche wieder ihren Platz fand und die Türöffnungen wieder mit Zagen gefüllt werden sollten.



die langersehnte Wohnlandschaft ist wieder da



ein neues Treppenpodest


Türen und ihre Türzagen



Leider habe ich mir in dieser Zeit einen Bandscheibenvorfall zugezogen, der mich ausgebremst hat. Und somit bleibt vieles oder sogar alles an Karola hängen, die mich in meinem Leid auch noch ertragen muss... nicht schön!!!

Da könnte man verstehen, dass man ab und zu mal nach einer Flasche greift...


neue Arbeitsplatte


Es gibt noch irre viel zu tun!!! Das "Gartenzimmer" muss noch renoviert werden, die Tapete muss runter, das Laminat raus, neues rein... neue Lampen finden ihren Platz und die Treppe hat noch nicht ihr endgültiges Kleid an. Auch in der Küche fehlen noch so einige Dinge...



neues Lichtdesign


weiter geht´s


Und da ich zur Zeit nicht in die Renovierungsarbeiten mit einsteigen kann, dauert alles halt ein wenig länger und gibt mir die Möglichkeit verrückte Häkelunikate zu erstellen, die ich euch nicht vorenthalten möchte und in den nächsten Tagen immer mal wieder online stellen werde!
Ausserdem bin ich so verzweifelt, was den Heilungsprozess und die damit verbundene Geduld meinerseits angeht, dass ich mich gezwungen fühle, ein Account auf "gesichtsbuch" zu erstellen!
Wie tief kann man sinken?



1 Kommentar: