Nun ist es "endlich" soweit!
Die Baustelle ist eingerichtet, die gesamte untere Etage im Altbau ist leer... die Küche abgebaut, die Möbel zwischengelagert, die Tapeten runter und der Teppich, der für die Ewigkeit verklebt war, herausgerissen!
Jetzt warten wir gespannt auf die Dinge, die uns in den nächsten Tagen bzw. eher Wochen ereilen werden.
Nun werden wir frei nach dem Motto "Think positiv" leben!!!
Herrje, all das hört sich schrecklich an, Ihr habt unser vollstes Mitgefühl (was in solch krassen Angelegenheiten nicht viel hilft, sorry)... nun wollen wir noch Fotos sehen,...quasi um sich das Unglaubliche besser vorstellen zu können.
AntwortenLöschenAuf dass es ein gutes Ende nimmt und bis dahin erträglich bleibt!
Liebe Grüße ausm Osten von uns,
Sylvia & Mona
Hallo ihr zwei "Baustellenopfer",
AntwortenLöschendas sind ja traumatische Erlebnisse, die ihr da gerade erleben müsst:-(( Aber der Frühling wird`s bald bestimmt bringen, den nötigen Abstand zu den unvorstellbaren Baustellen-Dingen.... Im Moment stellt sich allerdings wirklich noch die Frage: ANGRILLEN oder ABGRILLEN :-((, wie Euer Foto so schön zeigt....
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Körperwärme die nächste Zeit!! Trotz allem Euch einigermaßen schöne Ostern und auf ganz baldiges Wiedersehen!!!
Diese Seite und die NANA sind übrigens der Hammer!! Respekt! Ich bin gespannt auf Berichte und Fotos!!
Lieben Gruß aus Ascheberg
Nicole
Oh je, ihr müsst in einem feuchten "Rohbau" leben? Ich bin geschockt...jetzt glaub ich auch, dass es ein "NANA-Unikat" bleiben wird...weil- keine Zeit mehr für NANA...:-(((
AntwortenLöschenWie schon gesagt: In Gedanken bin ich bei Euch...auch wenns wirklich nicht weiter hilft...schnief....
ich glaub ich hab sowas, wie'n Déjavu -:)
AntwortenLöschenalles Gute Euch!!!
liebe Grüße
Manuela